Schön, dich hier begrüßen zu dürfen!

 

Meine eigenen Erfahrungen als junge weibliche Führungskraft in der IT-Branche waren der Auslöser dafür, andere in Veränderungsprozessen begleiten zu wollen, Unterstützung & Raum zu bieten und den konstruktiven Umgang mit Gefühlen zu stärken. 

Als Beraterin & Coach begleite ich bei der Umsetzung deiner Ziele. Meine Schwerpunkte sind die Führung von sich selbst in (beruflichen) Veränderungs- und Persönlichkeitsent-wicklungsprozessen hin zu mehr Selbstakzeptanz und  Wirksamkeit. In diesem Prozess wird Körper, Geist und Seele miteinander verbunden.

Zu People & Culture-Thematiken arbeite ich mit Personalteams & Organisationen an modernen Arbeitsbedingungen, die den Mensch in den Vordergrund rücken. Als Trainerin schule ich in Resilienz und als Yin Yoga Lehrerin gebe ich Raum für Stille und sich selbst spüren.

Mein Menschenbild ist humanistisch. Besonders gerne, aber nicht ausschließlich arbeite ich mit Frauen.

Foto: © Janina Fago, www.punktkommalicht.de

Du bist neugierig?

Kontaktiere mich gerne! 

0176 23713397  

hallo@julialuberichs.de

© 2020 by Julia Luberichs

Impressum                   Datenschutz