Für Unternehmen

Unternehmen biete ich Coaching für Führungskräfte & Mitarbeiter:innen, die ihre Laufbahn selbstbestimmt gestalten wollen.

Gern stehe ich zur Seite als Sparringspartnerin, gebe neue Impulse und Perspektiven, so dass der/die Coachee gestärkt in seiner Rolle, Aufgabe und Haltung neue Ideen entwickelt und umsetzen kann.

Mit meiner Erfahrung als HR-Führungskraft in der IT-Branche im Startup und bei einem amerikanischen Software-Konzern, als Beraterin in der Führungskräfteentwicklung und als Change Managerin & Personalentwicklerin sowie als Coach stehe ich gern zur Seite.

Auf Anfrage entwickle ich Impulsvorträge und Workshops. Die Inhalte werden individuell konzipiert. Nach der Auftragsklärung gibt es einen weiteren Feedback-Loop im co-kreativen Erstellungsprozess.

julia-luberichs-coach-berlin55

Gerne arbeite ich für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen, die…

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“
Heraklit

  • Co-Kreation

  • Female Leadership

  • Digitalisierung

  • mutig Veränderung gestalten

  • Mental Health

EURE Investition

Die Kosten für die Leistungen richten sich nach der Organisationsgröße.
Gerne erstelle ich ein Angebot nach einem unverbindlichen Gespräch zur Auftragsklärung.

SET-UP

Alle Coachings & Workshops finden momentan digital statt. Auf Anfrage können auch vor Ort Termine wahrgenommen werden. Das Coaching kann auf Deutsch oder Englisch sein.

Testimonials