Für Unternehmen

Unternehmen biete ich Coaching für Führungskräfte & Mitarbeiter:innen, die ihre Laufbahn selbstbestimmt gestalten wollen.
Gern stehe ich zur Seite als Sparringspartnerin, gebe neue Impulse und Perspektiven, so dass der/die Coachee gestärkt in seiner Rolle, Aufgabe und Haltung neue Ideen entwickelt und umsetzen kann. Mit meiner Erfahrung als HR-Führungskraft in der IT-Branche im Startup und bei einem amerikanischen Software-Konzern, als Beraterin in der Führungskräfteentwicklung und als Change Managerin, Personalentwicklerin sowie als Coach stehe ich gern zur Seite. Auf Anfrage entwickle ich Impulsvorträge und Workshops. Die Inhalte werden individuell konzipiert. Nach der Auftragsklärung gibt es einen weiteren Feedback-Loop im co-kreativen Erstellungsprozess.
julia-luberichs-coach-berlin55

Gerne arbeite ich für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen, die…

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“
Heraklit

  • Co-Kreation

  • Female Leadership

  • Digitalisierung

  • mutig Veränderung gestalten

  • Mental Health

EURE Investition

Die Kosten für die Leistungen richten sich nach der Organisationsgröße.
Gerne erstelle ich ein Angebot nach einem unverbindlichen Gespräch zur Auftragsklärung.

SET-UP

Alle Coachings & Workshops finden momentan digital statt. Auf Anfrage können auch vor Ort Termine wahrgenommen werden. Das Coaching kann auf Deutsch oder Englisch sein.

Testimonials